Versandrichtlinien

Lieferzeit

Wir versenden die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen aus unserem Lager an den Kunden.

Wir liefern weltweit und unsere Lieferzeiten betragen unter normalen Umständen zwischen 8-15 Werktagen, abhängig von der gewählten Versandoption. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden in der Regel am nächsten Werktag verpackt und versendet.

Personalisierte Produkte können zusätzliche 2-4 Tage für die Bearbeitung in Anspruch nehmen.

Die Liefertermine basieren auf Werktagen und beinhalten keine Wochenenden und Feiertage.

Bitte beachten Sie, dass Sonderbestellungen eine längere Bearbeitungs- und Herstellungszeit erfordern können.

Sollten Lieferverzögerungen aufgrund von Umständen außerhalb unserer Kontrolle auftreten (höhere Gewalt), wie z.B. während einer globalen Pandemie, übernehmen wir keine Verantwortung für eventuelle Probleme, die durch die verlängerte Lieferzeit entstehen. Warten Sie bis zu 30 Werktage, bevor Sie sich an den Kundenservice wenden, indem Sie Ihre Bestellung mit der angegebenen Sendungsverfolgungsnummer verfolgen.

Bei Fragen zu Lieferungen kontaktieren Sie uns bitte immer per E-Mail mit dem Betreff "Lieferung", damit wir Ihnen schnellstmöglich antworten können.

Unsere Produkte werden direkt aus dem Lager unserer Partner versendet, um Ihnen als Kunde die besten Preise zu bieten. Wir behalten uns vor, dass in Verbindung mit der Logistik von Drittanbietern Fehler auftreten können. Durch den Kauf bei uns akzeptieren Sie alle auf dieser Website angegebenen Bedingungen. Wir empfehlen Ihnen daher, uns im Voraus zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu einem Kauf haben, bevor Sie einen Kaufvertrag abschließen. Bei Reklamationen oder anderen Fragen kontaktieren Sie uns bitte immer per E-Mail, um sicherzustellen, dass Sie so schnell wie möglich eine Antwort erhalten.

Für nicht abgeholte Pakete behält sich unsere Marke das Recht vor, Ihnen als Kunde 20 Euro für die anfallenden Rücksendekosten und Bearbeitungsgebühren in Rechnung zu stellen.

Unsere Lieferzeiten sind nur Schätzungen und keine garantierten Zeiten und können daher je nach Ihrem Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz variieren.

Einfuhrumsatzsteuer & Zollgebühren Da die Waren direkt von unserem Lieferanten außerhalb der EU versendet werden, kann es in einigen Fällen vorkommen, dass die Sendung der Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren unterliegt. Dies ist insgesamt jedoch relativ selten der Fall. Sollten Sie von der Post (z.B. DHL) eine Benachrichtigung über die Zahlung der Einfuhrumsatzsteuer erhalten, bitten wir Sie, uns zu benachrichtigen, damit wir dies überprüfen können.

Die Zollgebühr (angekündigt vom Zollamt) wird nur bei einem deklarierten Warenwert von ca. 160 Euro und mehr fällig, daher ist die Einfuhrumsatzsteuer häufiger.

Wo ist meine Bestellung? Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen* aus dem Lager unseres Partners versendet. Wir senden Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail, die Ihre Sendungsverfolgungsnummer und Informationen zur Lieferung enthält.

Wenn Sie immer noch nicht sicher sind, wo sich Ihr Paket befindet, senden Sie uns bitte eine E-Mail, und unser Support-Team wird Ihnen weiterhelfen.

*Bei hohem Bestellvolumen kann die Bearbeitungszeit bis zu 7 Tage betragen. Die oben angegebenen Zeiten sind nur eine Schätzung, basierend auf unseren üblichen Versandzeiten. Diese Zeiten sind keine garantierten Lieferzeiten.

Mein Paket ist nicht verfolgbar, was kann ich tun? Nachdem Sie die Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, kann es bis zu 5-7 Werktage dauern, bis die Sendungsverfolgungsnummer aktiviert ist. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

E-Mail: kontakt@trendful.de