Klarna Hilfe

Möchten Sie Ihr Produkt zurücksenden, haben Sie Probleme mit Ihrer Bestellung oder haben Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten, während Sie Ihre Klarna-Rechnung bezahlen müssen?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@trendful.de, bevor Sie Klarna kontaktieren. Auf diese Weise können wir Ihr Problem viel schneller und einfacher lösen.

Die durchschnittliche Antwortzeit von Klarna ist viermal länger, was dazu führt, dass es länger dauert, Ihr Problem zu lösen.


Was soll ich tun, wenn ich meine Klarna-Zahlung leisten muss, aber mein Produkt noch nicht erhalten habe?

Sie können Ihre Klarna-Zahlung einfach über die Klarna-App verschieben. Sehen Sie sich dieses Video an, um zu erfahren, wie es geht:

Verschieben Sie Ihre Klarna-Zahlung kostenlos in der Klarna-App:

  1. Klicken Sie unten auf der Seite auf "Bezahlen".
  2. Klicken Sie auf "Zahlungsfrist verlängern".
  3. Klicken Sie auf "Bestätigen".
  4. Ihre Zahlungsfrist wurde jetzt um 10 Tage verlängert.

Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung zurücksenden möchte? Senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@trendful.de und wir helfen Ihnen weiter, damit Sie zufrieden sind. Sie müssen Klarna nicht kontaktieren, da dies nur dazu führt, dass es länger dauert, bis Sie Ihr Geld erhalten.

Was soll ich tun, wenn das Produkt, das ich erhalten habe, nicht der erwarteten Qualität entspricht? Senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@trendful.de und wir werden Ihnen weiterhelfen, damit Sie zufrieden sind. Es ist nicht notwendig, Klarna zu kontaktieren, da es länger dauert, Ihr Problem zu lösen.

Was soll ich tun, wenn Teile meiner Bestellung fehlen? Senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@trendful.de und wir sorgen dafür, dass die fehlenden Teile so schnell wie möglich versendet werden. Es ist nicht notwendig, Klarna zu kontaktieren, da es länger dauert, Ihr Problem zu lösen.

Wir sind jederzeit unter kontakt@trendful.de erreichbar. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.